neuesten Nachrichten

Produktkategorien

Heiß Produkte

Double Fish Sports Group die Erinnerung an mehrere Generationen,Schulter den Traum von Generationen. Von der Mitte des letzten Jahrhunderts bis jetzt,vom Pearl River zum ganzen China und zu jeder Ecke der Welt,'Double Fish' Gruppe leitet eine unsterbliche Legende ab und läuft in eine neue Ära.


In den 1950er Jahren,neben Boluo Tempel,'Double Fish' Die erste Generation begann ihre Geschäftstätigkeit nur mit drei Schätzen. Zu diesem Zeitpunkt können die Leute das nicht abbilden 'Double Fish' Kann nach Jahrzehnten durch die Welt klingen. Jahrzehnte harte Reise,'Double Fish' Bemühe dich am besten zu schaffen und zu erreichen,um Champion zu sein. Seit den 1970er Jahren hat Doppelfisch Anerkennung und Aufmerksamkeit von der Welt und wurde die erste internationale chinesische Marke.


In nur wenigen Jahrzehnten,'Double Fish' Gruppe ist aus China in die Welt gelaufen. EinschließlichTischtennis Weltmeister,Tischtennis-WM-Pokal, Olympische Tischtennis-Spieleund so weiter. Auf der ganzen Welt zeugen die Champion-Reise der chinesischen Athleten und Weltmeister.


Das ist die Legende der nationalen Marke!'Double Fish' Bietet Tischtennis-Ausrüstungen für Inlands- und Übersee-Spiele kontinuierlich an.Doule FischBehält keine Beschwerden. Wegen des Strebens nach Technik und Qualität,DoppelfischHat eine weit neue Position im Bereich Sportausrüstung in der Welt geschaffen.


Heutzutage,'Double Fish's' Produkte gehörenAusrüstung von Tischtennis, Badminton, Fußball / Basketball / Volleyball, Sportkleidungund so weiter. JinqueFederballwurdeOffizielle AusrüstungVon China Open für 5 aufeinander folgenden Jahren und Rainbow Fußball wurde in China National Game und Vielzahl von Schulfußballspielen verwendet.


'Double Fish' Konzentriert sich nicht nur auf die Schaffung internationaler Marken, sondern auch die soziale Verantwortung der nationalen Industrie.


'Double Fish' Gruppe haben 60 Jahre Brillanzreise geführt und erlebte die weltweite Reputation der Marke.


'Double Fish' Zielt auf internationale Top-Marke und wird mit Leidenschaft, Freude, Win-Win und Transzendenz kontinuierlich vorankommen.


'Double Fish', Immer schwimmen zu einer meisterstraße! Doppelte Fische, schwimmen in eine neue Ära! Double Fish Sports!

Product categories

Hot Products

Double Fish Sports Group bear the memory of several generations, shoulder the dream of generations. From the middle of last century till now, from the Pearl River to the Whole China and to every corner of the world, Double Fish Group deduce an immortal legend, and runing to a new era.


In the 1950s, next to Boluo Temple, Double Fish first generation started their business only with three treasures. At that time, people can not image that Double Fish can resound through the world after decades. Decades of hard journey, Double Fish strive to create best and achieve to be Champion. Since 1970s, Double Fish has obtained acknowledgment and drawed attention from the world, and has became the first international Chinese brand.


In just a few decades, Double Fish Group have ran from China to the world. Including Table Tennis World Champion, Table Tennis Word Cup, Olympic Table Tennis Games and so on. All the way witness the champion journey of Chinese athletes and World Champions.


This is the legend of national brand! Doule Fish offers table tennis equipments for domestic and overseas games continually. Doule Fish maintains no-complains record. Because of the pursuit of technique and quality, Double Fish has create a widely new position in sport equipment field in the world.


Nowadays, Double Fish's products include equipment of table tennis, badminton, football/basketball/volleyball, sportswear and so on. Jinque shuttlecock has became official equipment of China Open for 5 consecutive years and Rainbow football has been used in China National Game and variety of school football matches.


Double Fish not only focuses on creating international brand, but also undertaking the social responsibility of national industry.


Double Fish Group have ran 60 years of brilliance journey and witnessed the global reputation of it's brand.


Double Fish targets for international top brand and will go forward continually with passion, joy, win-win and transcendence.


Double Fish, always swim to a champion road! Double Fish, swim to a new era! Double Fish Sports!

Save