Long Pimpes Out Table Tennis Racket Rubber
Zuhause /

Doppelte Fisch Tischtennis Serie

/

Tischtennisschläger Gummi

/Lange Pimpes Out Tischtennis Racket Gummi 1615

LADEN VON BILDERN

Lange Pimpes Out Tischtennis Racket Gummi 1615

Die doppelte Fische pulsiert Tischtennisgummi 1615 wurde von Champion Tongling im 36. W.T.T.C.

Es ist das Beste für Hacken und Loop-Drive-Spiel.

  • Produkt Herkunft:

    Guangzhou, China
  • Artikelnummer.:

    Long Pimpes Out 1615
  • Hafen:

    Guangzhou, China
  • Vorlaufzeit:

    30 days
  • Zahlung:

    T/T or L/C at sight

neuesten Nachrichten

Produktkategorien

Heiß Produkte

  • Produktdetails

Lange Pimpes Out Tischtennis Racket Gummi


Gummi Spezifikation:

Spin: 11

Geschwindigkeit: 6

Kontrolle: 8


Konsultation heute

Eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns per Email verschicken.

Ähnliche Produkte

Double Fish OSMOSE INVERSE Table Tennis Rubber

Neue Technologie QIJI Tischtennis Gummi

Neue Technologie QIJI Tischtennis Gummi. Dicke: 2.1mm OSMOSE INVERSE - Gummi Schwarz Technologie. Wegen des Sonnenlichts, der Luft, der Feuchtigkeit und anderer Oxidationsfaktoren ist traditioneller Gummi leicht zu verlieren seine Klebrigkeit. Unter der "Osmose Inverse" -Technik ist die neue Art der Molekülviskosität sehr stabil. Gleiche Zeit, neue Technik macht es möglich, dass das Molekül in Gummi in der Oberfläche gelagert wird, wird das neue Klebstoffmolekül von sich selbst freisetzen und sicherstellen und eine anhaltende klebrige Gummioberfläche gewährleisten.

Best Professional Table Tennis Rubber

Best Professional Inner Power Tischtennis Racket Gummi

Die professionelle innere Power Tischtennis Schläger Gummi 8338 mit starken Reibung und Spinnen. Gummi Spezifikation: Härte: 38-39 Dicke: 2.1 Geschwindigkeit: 10 Schub: 12 Spin: 12 Kontrolle: 11 Ausgezeichnete Waffe für die Spieler, die gut sind bei schnellen Angriff und Loop-Drive-Stil spielen.

Best Professional Table High Bounce Tennis Rubber

Professionelle High Bounce Innere Power Tischtennis Racket Gummi

Die professionelle innere Power Tischtennis Gummi hat das Merkmal der hohen Bounce und geringes Gewicht, sowohl für Offensive und defensives Spiel. Gummi Spezifikation: Härte: 36-38 Dicke: 2.1 Geschwindigkeit: 11 Schub: 10 Spin: 12 Kontrolle: 11 Ausgezeichnete Waffe für die Spieler, die gut sind bei schnellen Angriff und Loop-Drive-Stil spielen.

High Bounce Non Sticky Table High Bounce Tennis Rubber

High Bounce Innere Power Tischtennis Racket Gummi

Die Jagd Schatten 233 hohe Bounce innere Macht Abdeckung ist die erste Generation Tischtennis Gummi entwickelt von Doppel-Fisch mit RELEASE-Technologie. Gummi Spezifikation: Härte: 38 Dicke: 2.1 Geschwindigkeit: 12 Schub: 11 Spin: 11 Kontrolle: 10 Ausgezeichnete Waffe für die Spieler, die gut sind bei schnellen Angriff und Loop-Drive-Stil spielen.

Fast Attack Table High Bounce Tennis Rubber

Unique High Bounce Innere Power Tischtennis Racket Gummi

"ATHON 2" ist die einzigartige hohe Bounce innere Power Tisch Tennis Schläger Gummi mit Premium Schwamm, nimmt der Gummi hohe elastische Zahn-Form Getreide Design erhöhen die Schlagen Macht des Gummis. Gummi Spezifikation: Härte: 38 Dicke: 2.1 Geschwindigkeit: 12 Schub: 11 Spin: 11 Kontrolle: 10 Ausgezeichnete Waffe für die Spieler, die in der Nähe des Tisches spielen oder nicht weit weg vom Tisch und schnellen Angriff mit Loop-Drive.

Crude Pimpes Out Table Racket Rubber

Crude Pimpes Out Tisch Racket Gummi 820A

Crude pimples out Tischtennis Schläger Gummi 820A ist die kurze Pickel aus Gummi mit Schwamm oder ohne Schwamm. Dieser Gummi ist ideal für Angriffsbälle an der Spitze des Bounce in der Nähe des Netzes und zum Blockieren.

Best Sale PU Basketball

Bester Verkauf PU Basketball für Training

Material: PUKunstleder Größe: 7 #

Official Durable Ping Pong Table for World Tour

Offizielle Durable Tischtennis Tisch für World Tour 99-45B

ITTF genehmigte offizielle haltbare Tischtennisplatte für internationales Turnier. Dicke der Tischplatte: 25mm

Double Fish OSMOSE INVERSE Table Tennis Rubber

Neue Technologie QIJI Tischtennis Gummi

Neue Technologie QIJI Tischtennis Gummi. Dicke: 2.1mm OSMOSE INVERSE - Gummi Schwarz Technologie. Wegen des Sonnenlichts, der Luft, der Feuchtigkeit und anderer Oxidationsfaktoren ist traditioneller Gummi leicht zu verlieren seine Klebrigkeit. Unter der "Osmose Inverse" -Technik ist die neue Art der Molekülviskosität sehr stabil. Gleiche Zeit, neue Technik macht es möglich, dass das Molekül in Gummi in der Oberfläche gelagert wird, wird das neue Klebstoffmolekül von sich selbst freisetzen und sicherstellen und eine anhaltende klebrige Gummioberfläche gewährleisten.

Running shoes for men and women

Heiße Verkaufs-laufende Schuhe für Männer und Frauen

Adoptiert Wellenform mit Dämpfungssystem. Eingebautes Lüftungssystem. Größe: 36-45

Outdoor Waterproof Single Folding Ping Pong Table

Outdoor wasserdichte Single Klapptisch Tischtennis für Training

Outdoor wasserdichte Single Klapptisch Tischtennisplatte ist die beste für Outdoor-Training und Wettbewerbe Entsprechen den neuesten nationalen Industriestandard Farbe blau

Long Pimpes Out Table Tennis Racket Rubber
Home /

Double Fish Table Tennis Series

/

Table Tennis Racket Rubber

/Long Pimpes Out Table Tennis Racket Rubber 1615

LOADING IMAGES

Long Pimpes Out Table Tennis Racket Rubber 1615

The Double Fish pimples out table tennis rubber 1615 was used by Champion Tongling in the 36th W.T.T.C.

It is the best for chopping and loop-drive play.

  • Product Origin:

    Guangzhou, China
  • Item No.:

    Long Pimpes Out 1615
  • Shipping Port:

    Guangzhou, China
  • Lead Time:

    30 days
  • Payment:

    T/T or L/C at sight

latest news

Product categories

Hot Products

  • Product Details

Long Pimpes Out Table Tennis Racket Rubber 


Rubber Specification:

Spin: 11

Speed: 6

Control: 8


consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.

Related Products

Double Fish OSMOSE INVERSE Table Tennis Rubber

New Technology QIJI Table Tennis Rubber

New Technology QIJI Table Tennis Rubber. Thickness: 2.1mm OSMOSE INVERSE--Rubber Black Technology. Because of sunlight, air, moisture and other oxidation factors, traditional rubber is easy to loss its stickiness. Under the "Osmose Inverse" technique, new type of molecular viscosity is very stable. Same time, new technique makes it possible for molecule to be stored in rubber inside the surface, new stickiness molecule will release and supply by itself, and ensure persistent sticky of rubber surface.

Best Professional Table Tennis Rubber

Best Professional Inner Power Table Tennis Racket Rubber

The professional inner power table tennis racket rubber 8338 with strong friction and spinning. Rubber Specification: Hardness: 38-39 Thickness: 2.1 Speed: 10 Thrust: 12 Spin: 12 Control: 11 Excellent weapon for the players who are good at fast attack and loop-drive style play.

Best Professional Table High Bounce Tennis Rubber

Professional High Bounce Inner Power Table Tennis Racket Rubber

The professional inner power table tennis rubber has the feature of high bounce and light weight, both for offensive and defensive play. Rubber Specification: Hardness: 36-38 Thickness: 2.1 Speed: 11 Thrust: 10 Spin: 12 Control: 11 Excellent weapon for the players who are good at fast attack and loop-drive style play.

High Bounce Non Sticky Table High Bounce Tennis Rubber

High Bounce Inner Power Table Tennis Racket Rubber

The hunting shadow 233 high bounce inner power covering is the first generation table tennis rubber developed by double fish with RELEASE technology. Rubber Specification: Hardness: 38 Thickness: 2.1 Speed: 12 Thrust: 11 Spin: 11 Control: 10 Excellent weapon for the players who are good at fast attack and loop-drive style play.

Fast Attack Table High Bounce Tennis Rubber

Unique High Bounce Inner Power Table Tennis Racket Rubber

"ATHON 2" is the unique high bounce inner power table tennis racket rubber with premium sponge, the rubber adopts high elastic tooth-shape grain design enhance the hitting power of the rubber. Rubber Specification: Hardness: 38 Thickness: 2.1 Speed: 12 Thrust: 11 Spin: 11 Control: 10 Excellent weapon for the players who play close to table or not far away from the table and fast attack with loop-drive.

Crude Pimpes Out Table Racket Rubber

Crude Pimpes Out Table Racket Rubber 820A

Crude pimples out table tennis racket rubber 820A is the short pimples out rubber with sponge or without sponge. This rubber is ideal for attack balls at the top of the bounce close to the net and for blocking.

All-round Table Tennis Professional Blade

Double Fish CHINA QI 2 Professional All-round T.T. Blade

The Double Fish CHEN QI 2 adopts new composite carbon technology, it is perfect for controlling, highly sensitive touch and has a forgiving design for effective all-round player. The pure and refined characteristic of the high quality Hinoki wood outer plies enhances precision even when the ball is not always hit the ball perfectly. This blade is popular and highly recommended.

Outdoor Good Price Table Tennis Table

Outdoor Good Price Table Tennis Table for Training

Outdoor good price table tennis table is suitable for outdoor training and competitions Conform to latest national industry standard Color: Blue

Hot Sale Plastic Surround

Double Fish Hot Sale Plastic Surround

Size: 1400*750mm Color: Blue

Official professional ping pong table

Official Professional Table Tennis Table Volant Wing 3

The official professional table tennis table suitable for international & national tournament. Thickness of table board: 25mm

Low Bounce Indoor PU Football

Low Bounce Indoor PU Football for 5 persons

FH490 Football is made of PU Leather, suitable for indoor training and competitions. Size: 4#